Licht- und Tontechnik

Was wäre eine Feier ohne Musik und Lichttechnik? Deshalb sind in unserem Mietpreis stets eine, auf die Raumgröße, abgestimmte Musikanlage sowie bunte Party-Deckenlichter in Glühbirnen-Optik enthalten. Gerne sorgen wir auch für die passenden Deko-Elemente, um Euer Event gekonnt in Szene zu setzen.

MIT ODER OHNE CATERING

Bei uns könnt Ihr Eure eigenen Getränke & Speisen ohne Zusatzkosten mitbringen oder ein Catering beauftragen.

Gibt es eine Begrenzung der Besucherzahl?

In unserer Eventlocation können bis zu 80 Personen feiern

Rauchen erlaubt?

Nein, das Rauchen innerhalb unserer Räumlichkeiten ist nicht gestattet.

Kann die Location vorab besichtigt werden?

Ihr könnt unsere Räumlichkeiten gerne vorab besichtigen.

Einfach Anfragen

Wie sieht es mit der Bezahlung aus?

Eine unbedingte Vorauszahlung ist nicht notwendig, vor Beginn der Veranstaltung reicht aus.

Wann erfolgt die Schlüsselübergabe?

Die Schlüsselübergabe erfolgt i.d.R. Morgens, Mittags oder  vor Veranstaltungsbeginn.

Wie lange darf gefeiert werden?

In unserer Eventlocation kann bis morgens 5 Uhr gefeiert werden. Wir halten uns hierbei strikt an die gesetzliche Nachtruhe. Ab 22:00 Uhr darf draußen demnach keine laute Musik mehr abgespielt werden, sodass wir Euch bitten, die Fenster/ Türen geschlossen zu halten.

Dürfen wir selbst um die Dekoration kümmern?

Klar, bringt gerne Eure Dekoration wie Tischdeko, Luftballons & Co. mit.

AGB Vermietung

 

Allgemeine Geschaftsbedingungen fur die Raumvermietung

 

 

1.Vermietung fur private und gewerbliche Veranstaltungen:Die Eventlocation „Lempi's" kann fur private sowie auch fur betriebliche Veranstaltungen angemietet werden. Keinesfalls stellen wir den Raum fur offentliche Veranstaltungen und Facebook-Parties zur Verfugung. Sollte dies dem Vermieter erst nach Vertragsabschluss bekannt werden, fuhrt dies zur sofortigen Stornierung der Buchung und der Mietvertrag verliert umgehend seine Gultigkeit. Die bereits geleistete Anzahlung wird in diesem Fall nicht mehr erstattet. Wir treten hier nur als Vermieter der Raumlichkeiten, und nicht als Veranstalter auf um eventuell benotigte Genehmigungen und anfallende Kosten (z. B. GEMA, Bezirksinspektion) muss sich der Mieter/Veranstalter selbst kummern. Gesetzliche Vorschriften (z.B. Jugendschutzgesetz ) sind einzuhalten.

2. Verpflegung:Speisen und Getranke konnen vom Mieter selbst mitgebracht, oder uber einen beauftragten Partyservice angeliefert werden. Von uns wird keine Bewirtung angeboten. Bei stundenweiser Anmietung des Raumes ist die Benutzung der Kuhlschranke im Mietpreis inbegriffen.

3. Nichtraucherschutz:In den gesamten Raumlichkeiten besteht Rauchverbot. Rauchen ist im Freien, nur vor dem straßenseitigen Eingang moglich.Da die Raumlichkeiten tagsuber fur sportliche Zwecke genutzt werden, mussen wir fur den Fall, dass das Rauchverbot nicht eingehalten wurde, den Raum mit einem Ozongenerator luftreinigen lassen. Diese Kosten, sowie einen eventuellen Mietausfall fur die Dauer der Reinigung stellen wir dem Mieter in Rechnung.

4. Besichtigungsmoglichkeiten:Es besteht die Moglichkeit die Location vorab zu besichtigen: Mo. - Fr.nach Vereinbarung. Gastetzahl: Die Hochstgastezahl fur den Veranstaltungsraum betragt 100 Personen.

6.Altersgrenze der Veranstalter: Das Mindestalter des Veranstalters ist 18 Jahre. Fur den Veranstalter besteht Anwesenheitspflicht wahrend der gesamten Veranstaltung.

Mietvertrag, Kaution und Ubergabe:Bei Abschluss des Mietvertrages ist die Miete im Voraus fallig, des Weiteren ist ein gultiger Personalausweis oder Reisepass vorzulegen. Die Miete und die Kaution sind vorab bei Schlusselubergabe in bar zu bezahlen bzw. zu hinterlegen. Bei Ubergabe und bei Ruckgabe der Raumlichkeiten wird jeweils ein Protokoll erstellt, um den Zustand, sowie etwaige Mangel und Schaden festzuhalten. Liegen bei Ruckgabe keine Beanstandungen vor, wird die Kaution in bar ausgezahlt, oder auf Wunsch auch uberwiesen. Die Raumlichkeiten sind erst nach Vertragsabschluss und Anzahlung der Miete verbindlich gebucht.

8. Stornokosten: Fur Stornierung der bereits gebuchten Location fallen folgende Stornokosten an: Bis 2 Wochen vor Mietbeginn 30% des Buchungsbetrages Bis 1 Woche vor Mietbeginn 50% des Buchungsbetrages

9. Reinigung und Mullentsorgung:Der angefallene Mull muss vom Mieter mitgenommen uns selbst entsorgt werden. Die Reinigung des Raumes ubernimmt der Mieter. Auf Anfrage kann die Endreinigung gegen eine Gebuhr von € 250,00 beauftragt werden. Die Vorlaufzeit fur den Reinigungsservice betragt aus organisatorischen Grunden mindestens 4 Wochen. Falls zum Zeitpunkt der Ruckgabe des Veranstaltungsraumes an den Vermieter die Reinigungsarbeiten nicht vollstandig abgeschlossen sind, fallt automatisch eine Reinigungspauschale von € 250,00 an. Diese Pauschale beruht auf der Annahme einer ublichen Verschmutzung nach Benutzung der Raume. Bei unublichen, stark verschmutzten Raumen (z. B. WC-Anlagen) wird der Mehraufwand zusatzlich berechnet. Bei Ruckgabe ist darauf zu achten, dass alle Fußboden trocken sind. Kurz vorher gewischte und noch feuchte Boden konnen nicht abgenommen werden. Fur das Reinigen des Holzbodens darf keinesfalls ein Putzmittel verwendet werden. Auch fur die Fliesenboden empfehlen wir nur mit warmem Wasser zu wischen, da die Boden sonst kleben. Hier bitte die aushangenden Reinigungshinweise beachten.Die Verwendung von Konfetti, Luftschlangen und Glitter ist grundsatzlich untersagt.

Larmbelastigung:Ab Mitternacht ist bzgl. der Musik auf eine angemessene Lautstarke zu achten. Des Weiteren bitten wir auch beim Verlassen der Location oder bei einem Aufenthalt vor dem Haus (z. B. beim Rauchen) um Rucksicht. Anzeigen, Beschwerden oder Polizeieinsatze wegen Larmbelastigung und Ruhestorung gehen zu vollen Lasten des Mieters. LIVE-MUSIK ist ausdrucklich untersagt

Bei Zuwiderhandlung wird in jedem Fall die komplette Kaution einbehalten.

Videouberwachung:Aus Sicherheits- und Larmschutzgrunden wird der Eingangsbereich auf der Straßenseite, sowie der Außenbereich beim Notausgang auf der Hausruckseite videouberwacht